Referenzen

Was unsere Kunden sagen

CoSi ist seit 2005 als Lösungsanbieter im Bereich des digitalen Röntgens tätig und hat in dieser Zeit viele zufriedene Kunden generiert. Vergewissern Sie sich selbst.


Dres. Florian Schön & Matthias Demmler, Kempten"Sensationell: Donnerstags verabschiedet sich das alte OPG, Freitags das neue OPG bestellt und Dienstags ist es schon installiert. Einfach ein toller Service von CoSi."

Dres. Florian Schön & Matthias Demmler, Kempten www.zahnheilkunde-kempten.de


Oscar Freiherr von Stetten, Stuttgart "Bei Problemen wird blitzartig reagiert, keine Vertröstung, keine Warteschleifen, effektive Hilfe so schnell wie möglich. Nicht nur das Gerät ist wichtig, der After-Sales-Support ist es aus unserer Sicht ebenso. Und da ist CoSi vorbildlich."

Oscar Freiherr von Stetten, Stuttgart http://www.praxis-vonstetten.de


Dr. Peter Kiefner M.Sc., Stuttgart"Und wenn manchmal gut nicht gut genug ist, steht uns mit der Firma CoSi ein Experte zur Seite, mit dem wir alle bisherigen Probleme schnell und dauerhaft beseitigen könnten."

Dr. Peter Kiefner M.Sc., Stuttgart www.dr-kiefner.de


Dr. Jens Lottbrein, Villingen-Schwenningen "Die technische Umsetzung von CoSi, beginnend von der Installation des Gerätes über die Einweisung bis hin zum Support, funktioniert absolut reibungslos."

Dr. Jens Lottbrein, Villingen-Schwenningen www.zaehne-fuers-leben.de


Dr. Jörg Schröder und Dr. Sebastian Riedel, Berlin"CoSi bietet mit kompetenter Planung, zuverlässiger Ausführung und kundenorientiertem After-Sale-Service genau das professionelle Gesamtpaket, das wir uns vorgestellt haben."

Dr. Jörg Schröder und Dr. Sebastian Riedel, Berlin http://www.endodontiepraxis.de


Dr. Dr. Andreas Henßler, Praxisklinik für MKG Nürtingen "Mit CoSi weiß ich einen Partner an meiner Seite, der in Bezug auf Morita Röntgengeräte und die dazu gehörende Software über maximale technische Kompetenz verfügt."

Dr. Dr. Andreas Henßler, Praxisklinik für MKG Nürtingen http://www.dr-henssler.de


Dr. Torsten Bettin, Hildesheim"Die Installation meines Veraviewepocs 3D hat prima geklappt; die Jungs von CoSi sind wirklich fit. Die Reaktionen auf meine Wünsche waren schnell und kompetent."

Dr. Torsten Bettin, Hildesheim http://www.implantate-hildesheim.de


Dr. Roland Karcher, Waldshut-Tiengen "Ich kann sagen, dass die Techniker von CoSi eine technisch und handwerklich hervorragende Installation durchgeführt haben. Ich hatte absolut nichts zu bemängeln."

Dr. Roland Karcher, Waldshut-Tiengen http://www.zahnmedizin-waldshut.de


Paul Westermayer, Memmingen"CoSi erwies sich für uns als die Lösung schlechthin! Auch wenn ein Besuch bei mir vor Ort nötig ist, kann man sich auf diesen technisch kompetenten Partner verlassen."

Paul Westermayer, Memmingen http://www.za-westermayer.de


Christof Wurster, Nürtingen "Im Falle der CoSi-Mitarbeiter kann ich nur lobend erwähnen: Alle wissen ganz genau, was sie tun – und das Ergebnis stimmt dann zu 100 Prozent."

Christof Wurster, Nürtingen http://www.zahnarzt-in-nuertingen.de


Christian Zotzmann, Balingen"Die Installation durch die CoSi möchte ich ebenfalls lobend erwähnen. Diese erfolgte reibungslos und auf hohem technischem Niveau."

Christian Zotzmann, Balingen www.zahnarzt-zotzmann.de


GP Dres. Christian und Herbert Adler "So hat mit dem Veraview IC 5 HD die gewohnte Qualität von Morita und der kompetente Service der CoSi Einzug in unsere Praxis erhalten."

GP Dres. Christian und Herbert Adler www.zahnarzt-dr-adler.de

logo

CoSi medical IT GmbH
In den Käppeleswiesen 7
72488 Sigmaringen
Tel: +49 7571 - 733 0
www.cosinet.de

Copyright © CoSi medical IT GmbH - www.cosinet.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen